Mehr über tobiasraphael

DU lebst, also kannst DU!

Created with Sketch.

Wir sind Tobias und Raphael. Zwei Jungs aus Berlin.

Tobias: „Ich liebe die Menschen, das Meer, den Sport und ein ausgiebiges Frühstück mit einem 7-Minuten-Ei. Mein Traum ist eine Camper-Tour quer durch Europa. Mein Filmtipp: Roadmovie 303 +++ Lebensmotto: „Strahlende Augen sehen eine strahlende Welt.“

Raphael: „Ich bin Ur-Berliner, liebe (leider) Cola und ich mag den Wechsel zwischen städtischen Trubel und Natur bzw. totaler Ruhe. Ich habe mir vorgenommen bis zu meinem Lebensende 1-mal im Jahr an einen völlig neuen Ort auf dieser Welt zu entdecken“

Nach vielen Jahren klassischer Bürojobs im Marketing, Vertrieb und Außendienst haben wir uns dazu entschlossen einen anderen Weg zu gehen, der für uns mehr intrinsisch motiviert. Dies ist der Grund, warum wir uns der Persönlichkeitsentwicklung und Motivation von Menschen widmen. Für uns stand daher schon früh fest, dass wir mit unserem Schulprojekt „Ich bin stark – Wir sind stark“, auch die Jüngsten unter uns bereits früh für die Themen: Motivation, das eigenen Ich und mein Umfeld, begeistern und Wissen vermitteln wollen. (Klick „DIE SCHUL-WORKSHOPS“)

Uns liegt das Thema Motivation und Menschlichkeit von klein an am Herzen! Immer wieder sind wir in unserem Alltag in Situationen gekommen, wo Menschen proaktiv zu uns gekommen sind und um Rat, Hilfe und eine Einschätzung gebeten haben. Wir möchten allen Menschen, welche an sich arbeiten möchten, Anreize zum Nachdenken geben, nachhaltig Motivation verankern sowie Lebensfreude und Power vermitteln.  tobiasraphael arbeiten gemeinsam mit DIR an DEINEN persönlichen Herausforderungen und DEINER persönlichen Entwicklung. (Klick „DIE COACHINGS“)

All diese Themen – das sind wir, weil uns Menschlichkeit und Motivation von Mitmenschen ganz besonders nahe geht und uns glücklich macht.